top of page
masseuse-massaging-body-of-client-2022-11-09-06-51-40-utc.jpg

Wenn es Raum gibt, zu fühlen, spricht der Körper mit uns.

Arbeitsweise

Heilsame Veränderung 

ankommen – entspannen – sich wahrgenommen und bestätigt fühlen
 

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

In meinen Angeboten verbinde ich Energiearbeit, Massage, Faszienarbeit, Craniosacrale Körperarbeit, Meditation und Bewusstseinscoaching miteinander. Eine Kombination, die dich da abholt, wo du gerade bist.

Bei folgenden Themen kann ich dir weiterhelfen:

 

•  wenn du dich entspannen und wieder mit dir selbst verbinden willst

•  wenn du an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst

•  wenn du dich erschöpft und energielos fühlst

•  wenn du auf der Suche bist nach dem Wesentlichen in deinem Leben

•  wenn du dein Potential erkunden willst

•  wenn du deinen Lebensweg in der Tiefe verstehen möchtest

•  wenn du deine Beziehungen erfüllter und ehrlicher leben willst

•  wenn du die Verbundenheit von allem tiefer in dir erfahren möchtest

Ich begleite in Einzelsitzungen und Seminaren inneres Wachstum und Heilungswege.

            

Gemeinsam erforschen wir die seelisch/spirituellen Ursachen einer Erkrankung oder eines Anliegens.

 

Ich unterstütze dich, den Zugang zu deinen inneren Kraftquellen zu finden und diese seelischen Kräfte in dein Leben zu integrieren.

Ich unterstütze dich darin, authentisch und mitfühlend mit deinem
Körper und deinem Fühlen im Kontakt zu sein und die Wechselwirkungen zwischen Gedanken, Gefühlen, Lebenssituationen und Körperempfindungen wahrzunehmen.

Ich unterstütze dich, dir Schritt für Schritt ein Leben aufzubauen,
das dir zutiefst entspricht.

Erinnere dich, wer du wirklich bist.
Es gibt einen tiefen Sinn darin, Mensch zu sein,
zur Erde zu gehören, ein Teil des Universums zu sein,
Erinnere dich an deinen Ursprung!

aus dem Buch: defend the secret, Tamera

Mit großer Hingabe kreiere ich eine individuell abgestimmte Begleitung. Mein reicher Erfahrungsschatz ermöglicht es mir, aus vielen Kompetenzen zu schöpfen.

Ich begleite dich, deine persönlichen Herausforderungen und Lebensthemen anzuschauen und in die Heilung zu geben.

PHILOSOPHIE
Energiearbeit

Unser physischer Körper ist von einem feinstofflichen Energiefeld – der Aura – umgeben und durchdrungen. Die Aura ist der Ort an dem sich all unsere Erfahrungen als Energiestrukturen zeigen. Seelische, psychosomatische und psychologische Prozesse werden in der Energiearbeit angeregt.

Craniosacrale
Körperarbeit

In der craniosacralen Körperarbeit wird mit der feinen Wahrnehmung tiefer Lebensrhythmen gearbeitet. Durch sanfte Berührungen können Zellerinnerungen/Blockierungen ins Bewusstsein eintreten und sich auflösen. Innere feinste Bewegungen der Muskeln, Gewebe und Organe spiegeln feinste Bewegungen auf der Seelenebene.

Rebalancing Körperarbeit

Rebalancing ist eine transformative Körperarbeit, die mit dem Bindegewebe, den Faszien, den Tiefengeweben des Körpers, und den darin eingeschlossenen Glaubensmustern/Lebenshaltungen
und Überzeugungen, arbeitet. Rebalancing ist ein kraftvoller Weg zu einer tragenden Erdung, zu Gleichgewicht und Aufrichtung.

Therapieleistungen
Trauma und
emotionale Befreiung

Unser Körper merkt sich alles.

Ziel in der Begleitung ist es, traumatische Erfahrungen bis auf der Ebene des Zellgedächtnisses aufzulösen und im täglichen Leben aus sich selbst heraus handeln zu können. Emotionale Befreiung und die Heilung von Trauma bedeutet einen Prozess auf allen Ebenen des Menschseins zu durchlaufen, Konditionierungen zu erkennen, loszulassen und in sich selbst wieder ganz zu Hause zu sein.

Heilkreise und innere Arbeit
 

Der Kreis an sich ist eine Urgestalt des Heilens. Sich im Spiegel der anderen zu erkennen, im Miteinander große Kräfte zu erwirken und Energien zu bündeln, das alles geschieht in einem Heilkreis. Die innere Arbeit ist Bewusstsein in Aktion: Allem was auftaucht Aufmerksamkeit zu schenken und es im Herzen Willkommmen zu heißen. Der Heilkreis verstärkt die Fähigkeit, wahrzunehmen, was wesentlich ist.

Wir erkunden unser Inneres für uns selbst und für das Leben, für mehr Bewusstsein auf der Erde.

Rituale

Rituale beziehen alle Dimensionen unseres Menschseins ein. Wir sind zutiefst machtvolle geistige Wesen in einem menschlichen Körper.

Ich schaffe rituelle  Räume für das Erinnern an das Heilige. Abgespaltenes kehrt zurück in eine höhere Ordnung. Auf natürliche Weise findet Kommunikation mit den nichtsichtbaren Kräften, die unser Leben begleiten statt.

Die Verbindung zwischen der sichtbaren und nichtsichtbaren Welt wird hergestellt. Wir kehren zurück in eine größere Ganzheit.

Therapieleistungen
P6221228.JPG

Durch tief empfundene Gefühle entsteht Kontakt
mit sich selbst und der Welt

KONTAKT

Kontakt

Am Berg 1a

01665 Klipphausen

Tel. 0351 - 81 07 79 80

annedorotheelinde@web.de

www.selbstausdruck-und-heilung.de

Danke für deine Nachricht.

bottom of page